Coffee Bike auf der Kulinar Tulln

Diesmal ging es für unser Coffee Bike auf die Kulinar Tulln. Die Messe findet am Messegelände in Tulln gemeinsam mit der Pool&Garten Tulln statt und das schon seit vielen Jahren. Vier Tage dreht sich hier Alles um das Thema Genuss & Kulinarik. Da darf unser Coffee Bike natürlich nicht fehlen.

Los gings am 27.3.2019 mit der Fahrt nach Tulln. Wir fuhren mit unserem vollgepackten Anhänger bis direkt vor die runde Halle. Ein Bild, dass es sicher zum letzten Mal geben wird, denn die Messe Tulln erneuert diesen Teil und es entsteht in einem Bauprojekt eine völlig neue Halle, die Donauhalle.

Coffee Bike Messe Tulln Donauhalle

Unseren Platz für die Messe, die von 28.3.2019 bis 31.3.2019 ging, haben wir direkt in einer Kurve bezogen. Das war ein sehr großer Vorteil, denn alle Gäste mussten einmal um das Coffee Bike herum und das sorgte natürlich für maximale Aufmerksamkeit. Auch sehr vorteilhaft war ein Sitz&Stehbereich direkt gegenüber zwischen Andis Fischstandl und dem Whisky Gold Award Gewinner „Leben & Geniesse„.

Coffee Bike Kulinar Tulln

Es waren vier interessante Tage in den denen sich tolle Kontakte ergeben haben. Auch trafen wir auf bekannte Gesichter wie Kurts Frozen Yoghurt, IEATVIENNA, Kimbodogs und viele mehr. Besonders schön war das Ambiente durch die vielen italienischen Käse- und Wurstspezialitäten-Händler. Überall ertönte ein „Ciao“ und man fühlte sich wie auf einem italienischen Markt. Die Italiener fühlten sich an unserem Coffee Bike natürlich wie zuhause und kamen immer wieder für einen Espresso zu uns.

Bei einer Kulinarik Messe sind wir mit unserem Coffee Bike natürlich nicht die Einzigen Kaffeeanbieter. Zwischen die Reihen des Außen-Essbereichs gesellte sich auch die Kaffeebox. Caffe del Gianni war ebenfalls vor Ort. Besonders nett haben wir die Bekanntschaft mit einer der Barista von Espressomobil, einem Wiener Unternehmen in Erinnerung. Eines der Espressomobils stand nämlich nicht weit von uns entfernt, sodass wir uns immer wieder über den Weg liefen. In einem kurzen Barista Plausch zwischendurch tauschten wir dann zwei Espressi.

Espressomobil Coffee Bike

Coffee Bike Espressomobil

Am Sonntagabend ging es dann wieder zurück in unser Wiener Lager im 12. Bezirk und montags dann wieder auf die Wiener Mariahifler Straße zu unserem gewohnten Platz.